kunst und alte autos

Ein neues Projekt im schönen Wildbadtal

Dem ehemaligen Hotel Schützenhof mit großer Halle sowie der "Schwickarts Mühle" wird wieder Leben eingehaucht.

Alles was Sie hier im Folgenden sehen war und ist nur möglich mit der Hilfe meiner lieben Freunde und Bekannten - danke nochmals.

Ein großes Vorhaben das nicht in diesem Jahr vollendet werden kann. In der ersten Stufe werden das Gebäude des ehemalige Hotels sowie die Halle renoviert und bezugsfertig gemacht.
Renovierungsfortschritte werden hier festgehalten:

dies war mal "IST-Zustand" - war nicht umsonst unter "lost places von Rheinland-Pfalz" registriert.

             

     

   

         

 

Halle innen am 13.Februar 2021

       

      

       

 

erst alle Schrottautos mit dem Traktor aus der Halle gezogen

17 Tonnen Schrott entsorgt

  

mit der Drohne bevor die Bäume gefällt werden

mal über die Brücke schauen - video

Bäume fällen damit mal Licht an die Halle kommt und gefahrlos gearbeitet werden kann

Brücke über Kautenbach befestigt

 

   

 

und nun Stufe für Stufe - Aufräumen und renovieren

bis Ende April

3000 qm Gelände gesäubert und begehbar gemacht

Wir räumen auf - Video

4 marode Zwischendecken eingerissen und entsorgt

Mit der Drohne am 20.4.2021

      

       

   

Schindeln für Wiederaufbau Mühle sortiert

 

 

11. Mai 2021   - endlich ist der Sperrmüll abgeholt worden bzw. von uns entsorgt worden -

26 Tonnen Müll entsorgt

   

 

2 Schornsteine entkernt

 

Dach Haus 1 repariert

Dach Halle Reparatur

Sturmschaden 6.Juni 2021

     

 

Wände und Decken der Halle werden renoviert

 

Anfang August bis 20.8.21
die erste Bildergalerie



Olga`s erste Ausstellung

Couch zu verweilen und betrachten

Oldtimer waschen und in Parade aufstellen

 
gutes Gespann - Harley BJ 52 und Ural BJ 63


mein Baujahr 1952  - Citroen "Gangsterlimosine" CV11


Morgan BJ 82 - reisebereit


Rolls Royce Silver Shadow Bj 71 in eigenem Showroom

 

 

Einweihung der Halle am 21.August 21

Aufnahme mit der Drohne - bitte geduldig anschauen - bin keine "Drohnen Profi"

Bilder von der Einweihung

 

 

 

 

 

 

 

 

23.August 21
Firma Gartenbau Kaufmann aus Kröv hat mein Grundstück wieder ein Stück größer gemacht - super Arbeit von Profis

 

 


Showing 1 reaction

  • Elmar Hilgers
    published this page in Projekte 2021-05-09 14:56:56 +0200